Sepp's Worldblog

28. April 2005

Neues vom Tage

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 00:52

der april endet fast so, wie er angefangen hat. natürlich nur fast. das wetter ist fast so schön, aber etwas wärmer, sepp’s am ersten april ausgebissener erster fangzahn ist schon fast wieder erneuert, der milchige restbestand hat sich zwischenzeitlich gänzlich verabschiedet und das neue kauwerk ist fast vollständig durchgebrochen. auch weitere strecken mit dem auto sind fast schon würgefrei zu erleben. auf wanderungen übernimmt der bonsai-herder fast immer die führung – es sei denn, er will sich unseren blicken entziehen, um sich in unserem rücken fast unbehelligt an manch‘ für menschen unappetitlichen dingen gütlich zu tun. die geschmäcker sind nun mal verschieden.

vorläufer

indoor hat sich fast auch nichts geändert, die stellungen für ein kleines nickerchen sind immer wieder sehenswert und was dem einen seine sportliche tunnelröhre, ist dem sepp sein entspannungskanal…

dog-akt

timetunnel

dann wollen wir mal sehen, was der mai so alles bringt!

Ältere Posts »

Powered by WordPress