Sepp's Worldblog

23. Juni 2006

kommando zurück

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 17:41

der ausgefallene treff vom letzten freitag beruhte auf einer mailpanne. erst der heutige war angedacht, wenn die entsprechende mail geliefert worden wäre.  also auf ein neues! und diesmal klappte es. simone mit ihrem windhundmix maja war zur stelle und so konnten wir einen interessanten spaziergang durch die landschaftlich reizvolle gegend unternehmen. mit fachsimpelei und spaß mit den hunden verging die zeit sehr schnell und zum abschluß stand ein erfrischendes hundebad im berger see auf dem programm. beim trockenjagen durch die wiese muss sich maja wohl eine granne durch die nase eingesogen haben. wir hoffen, dass sie sie sich schnell wieder ausniest und der gang zum tierarzt nicht nötig sein wird! toi, toi…

treff

sepp maja

sm kämpfchen

trockenlaufen

aqua

jagd kebbeln
Ältere Posts »

Powered by WordPress