Sepp's Worldblog

19. August 2006

urlaubsreif

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 17:53
die fußballweltmeisterschaft ist zu meiner vollsten zufriedenheit von italien gewonnen worden und die tour de france endete wie so oft skandalträchtig – der alltag kehrte wieder ein…


stutzen

auch mein zum geburtstag geschenktes regenequipment konnte zwischenzeitlich die generalprobe bestehen. auf die bestellten beworbenen edelgummistiefel warte ich noch immer. sofort lieferbar – 14-tägige lieferzeit – warte jetzt schon 6 wochen. nächste woche wird spätestens storniert und der bewährte fachhandel bekommt eine chance…


cape

sepp schmachtet regelmäßig nach seiner gefährtin von gegenüber…

freundin

…und irgend etwas muss endlich wieder passieren! der urlaub steht vor der tür, nochmal zum wandern ins allgäu. dieses jahr sind dann, sepp ist ja inzwischen ausgewachsen, die großen tageswanderungen über die höhenwege auf dem programm, die wir uns im letzten jahr aus rücksicht auf seine noch nicht gestählten gelenke verkniffen haben. das heisst natürlich für ihn, dass er seine pröttel selber schleppen muss und auch sein gewohntes frühstück durch das tragen des morgeneinkaufs verdienen wird.

zum training ging’s dann heute mal wieder bepackt (schirm, pfeifentasche, wegzehrung und erfrischungsgetränk) auf einen dreistundenmarsch über die höhen zwischen dem ennepe- und dem ruhrtal.


bepackt

bepackt2

bepackt3

im hintergrund wetter und der harkortsee

heimatstamm

zum abschluß der tour noch kleine klettereien auf den glitschigen stämmen am brasberg und nach dem wohlverdienten mittagsmahl ein gemeinsames schläfchen. fast schon wie im urlaub…

vom tatsächlichen und dem abstecher zum herder-treffen in münchen wird es dann sicher ende september/anfang oktober wieder etwas ausführliches geben!
bis denne!


Powered by WordPress