Sepp's Worldblog

27. November 2006

mittagspause

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 18:03
langsam fallen die letzten blätter und das bunte treiben in den ruhrauen neigt sich dem ende zu. heute machten wir unsere mittagsrunde mal wieder vor der haustür. da wir in den letzten wochen dort nur morgens und abends während der dunkelheit laufen, am tag geht’s meist auf hundetreffs und durch die wälder, erlebten wir eine tolle überraschung…


spätherbstaue

wiese1 wiese2 wiese3

über wiese                          ins schlammbad                   zum bisamgraben

maulwurfkontrolle

maulwurfkontrolle

kontakte

und in der halben stunde noch eine neue bekanntschaft gemacht. was will hund mehr?!!!

ach so, die überraschung noch:

südsee

zum abschluß noch an den südseestrand!

eine berufsförderungsinitiative hat unsere 300m graffitywand in ein südseeparadies verwandelt. im dunklen war es uns noch nicht aufgefallen…

die wand

Ältere Posts »

Powered by WordPress