Sepp's Worldblog

11. März 2007

endlich wieder mal sonne!

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 12:31

nach langer regenzeit scheinen endlich mal wieder ein paar sonnentage die wiesen zu trocknen. aus allen ecken kommen wanderer und radfahrer und füllen die ruhrauen, die zur regenzeit fast ausschließlich von hundlern bevölkert waren, mit leben. aber morgens um sieben ist die welt noch in ordnung…

morgengang

das taugras am nebelmorgen schmeckt besonders gut

hw

um zehn erst mal abwarten wer noch kommt…

3/3

erst zwei, dann drei,

ärger

dann vier

ä2

das riecht nach ärger, aber da die beziehung schon länger geklärt ist, musste diesmal…

5

nr.5 dran glauben.

5/2

keine angst, die kombattanten sind wohlauf!

miele

die mittagspause verbrachte sepp im tiefschlaf und ließ sich auch durch das saugen nicht stören.

fit

nach einem ruhestündchen ging’s wieder toppfit in die von der sonne getrockneten auen, um sich mal in ruhe die sturmschäden anzuschauen.

s1

s2

erst mal den weg zum wasser wieder befreien

s3

wofür doch ein tarnpelz gut ist

wp

auch zur nicht benötigten winterpelzbefreiung ist so ein tag gut

w1

und zum abschluß wurde endlich die badesaison eröffnet!

w2

w3

die resthaare ausgespült und hungrig für heute nach hause. das war doch mal ein gelungener tag –
hoffentlich bleibt’s so!

noch ein paar bonuspics

vw1

vw2

vw3

vw4

Powered by WordPress