Sepp's Worldblog

24. August 2007

zehn tage später, …

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 12:43
w1

goss es wieder in strömen und die zwischenzeitlich behobenen wasserschäden auf feldern, in gärten und kellern wurden wieder aufgehoben. dieses mal stand das wasser noch einen meter höher. rekord der letzten 60 jahre.

w2

w3

w4
geselliges abendliches wassertreten ist ja ganz nett, aber mit der zeit gibt’s doch kalte füße.

w5

also ab ins trockene und rauf auf den volmarsteiner burgberg, um die naturgewalten von oben zu genießen…

w6 f7

w8

nach der kleinen wanderung und 100 meter höher konnten sepp und konsorten dann im burghof ihr gewohntes training absolvieren.
w9

w9

w10
die erschröckliche wildsaupose

w11

und jetzt warten wir, dass das wasser wieder abläuft. wird schon…


Ältere Posts »

Powered by WordPress