Sepp's Worldblog

3. Dezember 2007

bekanntmachung

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 12:48

03.dez.2007 bekanntgabe

hiermit gebe ich, aikas mystery devil bacio sepp, bekannt, dass ich nunmehr mit dem heutigen tage 3, in worten: drei, jahre die welt mit meiner anwesenheit erfreue und in entzückung versetze!
nun, wo ich ins erwachsenenalter gleite, werde ich, wie ich so bin, weiter mit großer zurückhaltung und demut dem weiteren leben entgegentreten…
rührt euch!

plätzchen

am vorabend wurden mir von meinen ernährern zum festtage thunfischplätzchen gebacken…

riechen

… die mir, zu meinem größten bedauern, aber erst am heutigen morgen kredenzt wurden. na ja, sie waren so gut, dass ich noch ein paar stibitzen musste. mit durchschlagendem erfolg.

bahn

an sonsten interessiere ich mich in letzter zeit besonders für die bahn und bin völlig sauer, wenn die lokführer streiken und ich stundenlang warten muss.

sonnen

und jetzt wünsche ich euch noch eine gute zeit und bis demnächst in diesem theater!

abtreten!

Powered by WordPress