Sepp's Worldblog

18. Januar 2008

jetzt wird’s aber zeit, mal wieder etwas zu schreiben…

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 12:50

am 15.dezember machten wir noch einmal einen 1 1/2-tägigen microurlaub bei martina an der nordsee. sie hatte uns eingeladen, sepp’s züchter zu überraschen, die dort eine urlaubswoche verbrachten. zum einen freuten wir uns, sie nach langer zeit mal wiederzusehen, zum anderen die aussicht zu dieser jahreszeit endlich mal die MORDsee erleben zu können…

nicole

natürlich ging’s nach dem überraschenden wiedersehen erst mal mit nicole, franz, sepps mutter aika und halbschwester darcy über’n deich…

a3

as

and

sd

aw

ds

att

so haben wir noch einen schönen nachmittag und abend zusammen verbracht. die reise hatte sich gelohnt – auch wenn das wetter mal wieder, wie immer, saugut war…

____________________________________

weihnachten und silvester gingen wie immer vorbei. in diesem jahr unterstützte sepp auch mal die raketen und böllerschüsse mit lautem gebell aufmerksam mit uns am fenster. der neujahrsmorgen zeigte sich im ruhrtal völlig neblig und so beschlossen wir, mit hoffnung auf einen sonnendurchbruch, die traditionelle neujahrswanderung auf den silscheder höhen anzugehen. und wir hatten, wie so oft, glück!

nz

nw

glm

sgl

sr

gsm

shs

so, und jetzt geht’s bald ins allgäu. und bei den gegenwärtigen temperaturen wird’s wohl ein frühlingserwachen. wir werden’s ja sehen…

Powered by WordPress