Sepp's Worldblog

19. Juni 2009

frühsommerwandern

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 14:49

auch dieses jahr ging es wieder gemeinsam für drei wochen in die allgäuer alpen zum faulenzen, wandern & klettern.  sepp war natürlich nicht klein zu bekommen und immer als erster am gipfel.

hier ein paar schnappschüsse aus dem ferienalltag:

abendlicher kneippgang in der ostrach zur erholung

abendlicher kneippgang in der ostrach zur erholung

abhängen

abhängen

abendschau

abendschau

übersicht

übersicht

päusken

päusken

hmmm

hmmm

so, jetzt aber mal nach oben!

so, jetzt aber mal nach oben!

och ja...

och ja...

immer an der wand lang ...

immer an der wand lang ...

verdientes wasserchillen

verdientes wasserchillen

hüte- und rucksackwandertag

hüte- und rucksackwandertag

übermut tut immer gut!

übermut tut immer gut!

one drop only ...

one drop only ...

abmarsch

abmarsch

dü düdü düdü ...

dü düdü düdü ...

rampensau

rampensau

eiskalt, aber erfrischend!

eiskalt, aber erfrischend!

mäuselsprüngle

mäuselsprüngle

so geht's raus, schön blöd, die kühe...

so geht's raus, schön blöd, die kühe...

das war's erst mal, bis später ...

das war's erst mal, bis später ...

2 Comments

  1. Hallo Thilo,

    leider habe ich deine Website erst jetzt erspäht und habe mich sehr lange und intensiv hier umgeschaut! Muss sagen: Ich habe selten soviele wunderschöne Hundeaufnahmen gesehen. Man spürt die Verbundenheit, welche Ihr beide habt.

    Mach weiter so.

    Gruß
    Peter

    Kommentar by Pbauer — 21. November 2009 @ 15:45

  2. freut mich, dass sie dir, besonders als naturexperten, gefallen, peter! ich hoffe, dass ich bald mal wieder mehr zeit finde die hp regelmäßig zu aktualisieren. man liest & sieht sich! 🙂
    g.t.

    Kommentar by admin — 21. November 2009 @ 19:39

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress